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mit Vertriebsentwicklung, Verkaufs- und Führungstrainings

Internationale Vertriebs- und Führungsprojekte mit langjährig bewährten PartnerInnen

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Referenzen
die für sich sprechen

Presseartikel

2015

Ja-Nein-Vielleicht
Wohninsider 4/15

Verkauf ohne Menschen: Alb- oder Wunschtraum
Wohninsider 1/15


2014

Prozessmanagement im Verkauf
Wohninsider 4/14

Veränderung - eine fixe Konstante
Wohninsider 3/14

Das Davidsprinzip
Wohninsider 2/14

Chancenauswertugn im Verkauf Teil 3
Wohninsider 1/14

2013

Zeitmanagement ist Lebenskunst
Wohninsider

Verkaufen kann jeder lernen
Kärtner Wirtschaft

Verkauf - Die Königsdisziplin der Innovation
Pressetext Austria

Paradigmenwechsel im Verkauf - eine neue Ära ist angebrochen!
Wohninsider 2013

RucksackGeschichten® - Die Erfolgsstory: Erschaffen Sie Ihr Leben neu!
GfiVE: Ingeborg Hofbauer unterstützt bewusstere Lebensgestaltung


2012

Mit "RucksackGeschichten®" Belastungen loswerden.

Pressetext Austria

Buchtipp: RucksackGeschichten

Hilfe gegen Burnout

Wie Eva Adam knacken konnte

"Geschichte(ln) des Verkaufs" das Comic von GfiVE entpuppt sich als Verkaufshit

Tatbestand Beratungsdiebstahl 

Verkaufssituationen überblicken und klar agieren

Seminaralltag: Angriff, Flucht, Totstellen

Verhaltensmuster stören Fortbildungen von Verkäufern

Die letzten Dinosaurier - Sterben die Verkäufer aus?


2011

Verkauf in der Krise - Point of Sale wird zur Kampfarena
GfiVE® präsentiert fünf Strategien für die Steigerung des Verkaufserfolgs

Verkaufen ist erlernbar!
Alte Paradigmen im Vertrieb werden durch neue ersetzt

Captain & Crew: Weltweit führend mit der Shackleton Methode©
GfiVE Trainingskonzept für Führungskräfte sichert Erfolge nachhaltig

"Geiz ist geil" ist out - Wie man Kunden hohe Preise schmackhaft macht.
Gfive-Verkaufstipp: Wer was zu bieten hat, braucht nicht billig sein!

Wohninsider.at Dezember - Das Marktspiel®....
Das Thema Beziehung 

Wohninsider.at Oktober - Das MarktSpiel®.....
Das Thema Jagd 

Wohninsider.at August - Das MarktSpiel®.....
Wer was zu bieten hat braucht nicht billig zu sein! 

Wohninsider.at Juni - Das MarktSpiel®.....
oder wie der Erfolg im Verkauf vom Zufall befreit werdenkann.

Elektrojournal 04/2011 - Verkaufsprofis im Handel

Zweiter Teil der Serie: Der Preis allein entscheidet

Elektrojournal 01/2011 - Verkaufsprofis im Handel
Erster Teil der Serie: Der Preis allein entscheidet

Wohninsider.at April/Mai - Ich habe nichts zu verschenken!
Der Kunde hat nichts zu verschenken, jedoch Sie als Hersteller auch nicht. Oder?

haefele März - Es geht um den Preis
Wer was zu bieten hat braucht nicht billig sein – oder was kommt nach „Geiz ist geil?“

BOOM! - Marketing und Verkauf - Das Marktspiel
Es ist das „Missing Link“ zum Erfolg im Verkauf

business circle dancer's - Wer etwas zu bieten hat, muss nicht billig sein! Frühling 2011
Ein neues Zeitalter der Kaufkultur bricht an. CSR -Corporate Social Responsibility - 
lässt eine Entwicklungin Richtung Nachhaltigkeit und zukunftsfähiges Wirtschaftenauf den unterschiedlichsten Ebenen beobachten.

Wohninsider Ausgabe 1/2011 - Es geht um den Preis
Wer was zu bieten hat braucht nicht billig sein– oder was kommt nach „Geiz ist geil?“ 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. September 2015 17:55

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