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Führung im Verkauf

Führungstraining Basis

Kommunikation als Führungsinstrument heißt langfristigen Erfolg sichern. Doch gute Kommunikationsfertigkeiten werden nicht über Nacht erworben. Neben fachlicher Kompetenz brauchen Führungskräfte auch zwischenmenschliche Kompetenz, um verbesserte Qualität, mehr Innovationen, Kreativität und Initiative sowie konstruktive Teamarbeit zu gewährleisten. Diese Fertigeiten werde in diesem 2 - tägigen Seminar gelernt.

Meetings ergebnisorientiert leiten

Wie viele Stunden verbringen die Beschäftigten in Unternehmen in Meetings?Wie viel Zeit wird da vergeudet, wie oft endet eine Besprechung ergebnislos?

Dieses 2 - tätige Training vermittelt wirksame Fertigkeiten, die bei allen Beteiligten Engagement erzeugen und dasTeam zu Ergebnissen führen

Führung on the Move - Maps & Steps

Ein In- und Outdoortraining für Führungskräfte, das sich mit den Themen, Planung, Orientierung, Entscheidung, Kommunikation und Durchführung in einer realen Wandersituation beschäftigt.

Anhand von „Maps“ also Wanderkarten, die zur Planung und Orientierung verwendet werden - und „Steps“ also Schritten, werden die Teilnehmer ihr Team dann tatsächlich im Gelände abwechselnd führen.

Führung im Gelände ist unmittelbar und wird spontan erlebt. Entscheidungen und deren Konsequenzen sofort reflektierbar.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. September 2014 11:43

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