Die richtigen TrainerInnen,
BeraterInnen und Coaches

30 Jahre Erfahrung
mit Vertriebsentwicklung, Verkaufs- und Führungstrainings

Internationale Vertriebs- und Führungsprojekte mit langjährig bewährten PartnerInnen

Hohe Umsetzbarkeit durch
funktionierende Werkzeuge

Wir machen Trainings durch
Verkaufserfolge messbar

Train the Trainer
in Englisch und Deutsch

Referenzen
die für sich sprechen

HomeÜber GfiVEDie MenschenPatrick Bubna-Litic

Patrick Bubna-Litic

IMG 4425

Patrick Bubna-Litic MA:
Unternehmensberater, Dipl. Trainer und Wirtschaftscoach, Speaker

Ich über mich:

  • Um nicht auf der Strecke zu bleiben, komme ich auch gerne vom Weg ab - ich male im Stil des abstrakten Expressionismus www.artbubna.at, interessiere mich für Philosophie, Fußball, Forstwirtschaft und Windenergie. Gute Musik höre ich auch sehr gerne.
  • Englisch ist meine zweite Muttersprache, da ich in Australien gelebt und studiert habe.
  • Es gibt kein Versagen, sondern nur zu wenig Übung. Das ist mir allerdings erst während des Studiums bewusst geworden.
  • Mein Weg um jung zu bleiben ist permanente Weiterbildung - eigentlich ist es die darunter liegende Neugier, die mich auf Trab hält.
  • Ich lache gerne, viel und laut!
  • Mein Motto: "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben" Viktor Frankl hätte seine Freude!

Mein Spezialgebiet:

Verkauf! Unsere Gesellschaft lebt seit Menschengedenken vom Tausch. Die darunter liegenden Prinzipien haben deshalb im Miteinander eine hohe Bedeutung. In der Praxis allerdings wird Verkauf oft als minderwertig betrachtet. Die strategische Positionierung des Verkaufs nach der Marktspielmethode® ist mir deshalb ein besonders wichtiges Anliegen. Erst wenn ein Unternehmen weiß, welches Stück der Verkauf spielt, kann mit der Inszenierung begonnen werden! Die Begleitung in der Umsetzung ist der nächste Schritt.

Kompetenznachweis:

  • 2012 Ausbildung zum Moderator für "Systemisches Konsensieren"
  • 2011 Ausbildung zum CSR Manager bei der Plenum Akademie Dr. Alfred Strigl
  • 2010 Trainer the Trainer Ausbildung für die R.Bosch AG für Horst Rückle Trainings
  • 2009 Ausbildung zum Exsistere Berater www.exsistere.de
  • 2004-2008 Lizenzierung zum Customing Expert www.customing.de
  • 2002 - 2004 Certified Process Manager (Universität Krems) Mitgründer und Geschäftsführer von GfiVE Consulting GmbH
  • 2001 - 2002 Coachingausbildung mit Diplom WIFI Graz
  • 1999 - 2000 Systemische Trainerausbildung bei TRAiN
  • 1998 Achieveglobal www.achieveglobal.com
  • 1994 Zenger – Miller
  • 1990 - 1995 Trainer und Master Trainerausbildung bei Learning International

Studium:

  • 1976 - 1977 MA Australian National University Canberra
  • 1970 - 1975 BA (hons) University of Western Australia Perth
  • 1969 Matura, BRG Lichtenfels

Referenzen:

  • 2011 Verkaufsprojekte mit KELAG, Binder + Co, M + A ecofinance und Reval
  • 2010 HILL International MarktSpiel Kompetenz und Umsetzungsbegleitung
  • 2009 ecofinance MarktSpiel Kompetenz und Umsetzungsbegleitung
  • 2009 Train the Trainerprojekt Alpine international (Gewinner des deutschen Trainingspreises BDVT)
  • Seit 2004 Durchführung von Verkaufspositionierungprojekten nach der Customing® Methode
  • 1989 - 2004: Partner von Achieveglobal (ehemals Learning International). Mehrjährige internationale Trainingsprojekte mit Böhler Edelstahl, Brauunion, Reuters International, Knorr und Czerny Nordsee, zu den Themen Verkauf, Führung und Service
  • 1978 – 1989: Firma Stiefelkönig: Verantwortlicher für die Lehrlingsausbildung und Leiter mehrerer Filialen in Österreich

    Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 26. Februar 2013 22:01

    email
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    verkaufscomic

    Zum Seitenanfang