Die richtigen TrainerInnen,
BeraterInnen und Coaches

30 Jahre Erfahrung
mit Vertriebsentwicklung, Verkaufs- und Führungstrainings

Internationale Vertriebs- und Führungsprojekte mit langjährig bewährten PartnerInnen

Hohe Umsetzbarkeit durch
funktionierende Werkzeuge

Wir machen Trainings durch
Verkaufserfolge messbar

Train the Trainer
in Englisch und Deutsch

Referenzen
die für sich sprechen

HomeReferenzenImplementierung eines Controllingsystems

Projekt: Implementierung eines Controllingsystems (mit Kaiblinger & Partner)

Konzern Hoch- Tief- und Tunnelbau Österreich und Osteuropa

Ausgangssituation:

Unsummen gehen bei Terminverzögerungen, Baustellenabrechnungen, fehlerhaftem Reporting verloren. Ein internes Controllingsystem wurde eingeführt und muss an alle Bauleiter in Europa kommuniziert werden. Dieses Projekt musste sozusagen intern noch einmal verkauft werden.

Lösung:

Interne Baukaufleute (Controller) wurden zu Train the Trainern ausgebildet. GfiVE entwickelt ein Training zur Implementierung dieses Systems. Diese internen Trainer werden für die Vermittlung dieses Controllingsystem nach den Erkenntnissen der Erwachsenenbildung geschult. Sprache Englisch — Deutsch, Österreich und Osteuropa.

Ergebnis:

Massive Kostensenkung durch Vermeidung von Terminverlusten. Die Nutzen dieser Neueinführung konnten kommuniziert werden. Die Bereitschaft der Umsetzung durch die Bauleiter vor Ort ist deutlich gestiegen.

Das Projekt wurde bereits das vierte Mal wiederholt

Ergebnisse:

Bronze Medaille "Deutscher Internationaler Trainerpreis 2010"

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. August 2014 12:11

email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

verkaufscomic

Zum Seitenanfang